Giani-Laurentiu Stanciu gewinnt Wochenende auf dem Truck Grand Prix

Giani-Laurentiu Stanciu gewinnt Wochenende auf dem Truck Grand Prix

Sprache

„Mirrorcam“ war das Lösungswort beim Truck Grand Prix Gewinnspiel. Technik-interessierte Trucker dürften ziemlich schnell drauf gekommen sein, ist doch das innovative System, das die Außenspiegel beim neuen ACTROS 5 von Mercedes Benz ersetzt, derzeit in aller Munde. So ging dann auch eine große Zahl richtiger Antworten bei der Redaktion ein und das Los musste entscheiden. Diese Aufgabe übernahm ein elektronischer Zufallsgenerator. Und der zeigte auf Giani-Laurentiu Stanciu.

Der 30-jährige Rumäne ist Kraftfahrer am Standort Bönen in der Region West und seit drei Jahren bei Meyer Logistik beschäftig. Eigentlich hat Stanciu Urlaub, wenn der Grand Prix stattfindet, doch da er nicht plante zu verreisen, kommt das Wochenende in der Eifel für ihn, seine Frau und den 7jährigen Sohn wie gerufen. Als besonderes Highlight wird Stanciu am Grand-Prix-Samstag, mit einer LM-Zugmaschine und einem TIP-Trailer-Auflieger am großen Lkw-Corso auf der Rennstrecke teilnehmen.

Die zehn 30-Euro-Amazon-Gutscheine gehen an folgende Kolleginnen und Kollegen:

Maik Funke, Region Ost
Markus Hahn, Region Ost
Christian Jummelt, QSL Hamburg
Alexandru Marjin, Region Mitte
Vladimir Maul, QSL Nürnberg
Eugen Reisenhauer, Region West
Ines Röpke, Region Nord
Dennis Schröder, Region West
Uwe Till, Region Südwest
Sebastian Träder, Region Ost

Alle Gewinner werden schriftlich informiert. Meyer Logistik gratuliert ganz herzlich und sagt „Danke“ für die rege Teilnahme.

Artikel teilen

Nach oben

Ähnliche Artikel