Foto-Shooting in Rheinböllen

Foto-Shooting in Rheinböllen

Sprache

Das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite. Fast zu gut meint der Fotograf, seien doch die Schatten bei strahlendem Sonnenschein etwas zu hart. Egal – besser als Regen und Nebel, was im Hunsrück durchaus ja mal vorkommen kann.

Auch die „Models“ sind gut drauf: frisch gewaschen und in strahlendem Rot stehen die durchweg neuen Scanias an den Rampen des Logistikzentrums Mittelrhein von Norma in Rheinböllen. Sie sind die Hauptdarsteller des heutigen Fototermins, an dem (Technik-)Bilder für die Öffentlichkeitsarbeit von Meyer Logistik gemacht werden sollen.

Bildmaterial teilweise veraltet

Das im Unternehmen vorhandene Bildmaterial ist an der einen oder anderen Stelle etwas in die Jahre gekommen und muss so langsam mal aktualisiert werden. Vor allen die darauf zu sehenden Lkw-Modelle sind nicht mehr aktuell, was zu dem Unternehmen, das eine der jüngsten Flotten in der Branche hat, nicht passt. Hier zeigen wir eine kleine Auswahl der über 500 Bilder, die das Team um Jessica Weller und Wolfgang von Mühlen mit tatkräftiger Unterstützung von Dirk Betkowski, dem Logistikleiter und Thilo Buß, dem Disponenten vor Ort, gemacht hat. Viel Spaß beim Blättern!

Artikel teilen

Nach oben

Ähnliche Artikel